Über mich

Mein Name ist Eileen Reents und ich bin 32 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann arbeite und lebe ich in Wilhelmshaven am Jadebusen. Im frühen Alter habe ich meine kreative Ader entdeckt und mich bereits in vielen Bereichen wie z.B. der Portraitzeichnung, Seidenmalerei, dem Nähen und Basteln mit Papier betätigt.

Auf der Suche nach den idealen Hochzeitseinladungen für unsere Hochzeit, bin ich in die faszinierende Welt von StampingUp! eingetaucht und konnte mich dieser nicht mehr entziehen. Statt wie geplant die Hochzeitseinladungen fertig zu kaufen, haben wir uns entschieden diese selber zu erstellen. Das Resultat war so gut, dass wir gleich auch die restlichen Materialien wie Tischkärtchen, Menükarten, Dankeskarten für die Trauzeugen und das Kirchenheft in Eigenarbeit erstellt haben. Seitdem experimentiere ich jede freie Minute mit neuen Entwürfen und Ideen. Zwischendurch kommen auch immer öfters Auftragsarbeiten von der Familie, Freunden und bekannten herein. Es wird also nie langweilig und ich kann meiner Kreativität freuen Lauf lassen :-).